Liebe Xarifaner und Xarifanerinnen!

Am Samstag, den 10.02.2024 verstarb unser langjähriges Mitglied Hans-Burkhard Kuhn im Alter von 84 Jahren im Kreise seiner Familie.

Hans-Burkhard war vor über 30 Jahren als Gründungsmitglied von XARIFA der Mann der ersten Stunde und führte den Verein jahrelang als Vorsitzender und Geschäftsführer. Zuletzt stand er als Ehrenvorsitzender dem Verein mit Rat und Tat zur Seite.

Hans-Burkhard war trotz seines Alters bis 2022 immer noch für XARIFA aktiv. Auf der Herzwoche demonstrierte er leidenschaftlich die Herz-Lungen-Wiederbelebung und animierte die Besucher, es ihm gleich zu tun.

Wir trauern um Hans-Burkhard und sprechen seiner Gattin und seiner Familie unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Sobald uns nähere Informationen zur Beerdigung vorliegen, werden wir euch benachrichtigen.