Teile diese News

Nach 8 Monaten Lieferzeit ist es endlich soweit. Unser neuer AED ist da.
Ermöglicht wurde die Anschaffung durch eine Zuwendung der Kreissparkasse Stiftung in Höhe von 1000 €.
Dafür ein herzliches Dankeschön!

Nun ist die Sicherheit der Vereinsmitglieder bei Training und Tauchausflügen wieder auf dem gewohnt hohen Level. Die Neuanschaffung wurde notwendig, weil es für den alten AED keine Updates zu den neuen Reanimationsstands gibt und die Batterie defekt war. Somit hätte sich eine Investition nicht mehr gelohnt.

Xarifa kann ein Trainermodell des neuen AED nutzen, so dass nun die Reanimation noch besser geübt werden kann. Es gibt nun keinen Unterschied mehr zwischen der Anwendung bei Training und im Einsatz.

Entdecke mehr

Mitglied werden

Einfach auf den Button klicken und den Aufnahmeantrag absenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner