VDST-Versicherungen

Teile diese News

Der sporttaucher beginnt in seiner Ausgabe 01/24 mit einer neuen Informationsrubrik

“VDST-Versicherungen – einfach erklärt”

Wer von uns hat sich nicht schon einmal gefragt, bin ich gut versichert, was ist alles versichert, an wen wende ich mich im Schadensfall, etc.

All diese Fragen werden im sporttaucher ab der Ausgabe 01/24 einfach erklärt und über konkrete Fälle veranschaulicht.

In der aktuellen Ausgabe werden z.B. folgende Fragen beantwortet:

      • Ab welchem Zeitpunkt ist ein Vereinsmitglied über den VDST versichert?

      • Besteht die Möglichkeit eines rückwirkenden Versicherungsschutzes?

      • Sind auch Taucher willkommen und versichert die kein VDST- oder CMAS-Brevet haben?

    Zusätzlich wird erläutert, welchen Versicherungsschutz der VDST für Sporttaucher bietet.

        • Unfallversicherung bis zu 60.000 EURO

        • Haftpflichtversicherung bis max. 3 Millionen pro Schadensfall

        • Rechtsschutz- und Auslandreise-Krankenversicherung

      Es ist immer gut sich vorab zu informieren und nicht erst, wenn der Schadensfall eingetreten ist.

      Dementsprechend viel Spaß beim Lesen.

      Link zum VDST-sporttaucher

      Entdecke mehr

      Mitglied werden

      Einfach auf den Button klicken und den Aufnahmeantrag absenden.

      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner