Vereinsfahrt XARIFA 2024 Nachschau

Teile diese News

Hallo liebe Xarifaner,

am 29.05.2024 fand unsere diesjährige Vereinsfahrt statt. Mit über 25 Personen, jung und alt, war die Teilnahme erfreulich groß. Angesagt war ein Campingausflug mit Taucheinheiten im Tauchsee Hunsfels.

Beim Eintreffen am Campingplatz Aumühle im Hunsrück, wurden wir von den Besitzern Renate und Falk herzlich begrüßt und eingewiesen.

Umgehend wurden die Zelte und Wohnmobile aufgebaut und bewohnbar gemacht, da Starkregen angekündigt war. Selbst das XARIFA-Zelt konnte noch vor dem einsetzenden Regen aufgebaut und verzurrt werden. Somit stand einem geselligen Treiben nichts mehr im Wege.

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und pünktlich zum Tagesanbruch, zeigte sich die Sonne und die Planungen des ersten Tages konnten beginnen. Natürlich war tauchen angesagt und Diejenigen, die nicht tauchen durften oder wollten, gingen wandern oder machten einen Ausflug zum nahegelegenen Schloss Stromburg oder zur Hängebrücke Geierley.

Freitag stand die von Bruno geplante Wanderung mit anschließender Weinverkostung auf dem Zettel. Auch wieder eine gelungene Veranstaltung mit besonderem Abschluss.

Eine feuchtfröhliche Planwagenfahrt zum Campingplatz Aumühle wurde organisiert und manch einer war froh, den Rückweg nicht mehr zu Fuß antreten zu müssen.

Besonders zu erwähnen sind auch die Abende im gemeinsamen XARIFA-Zelt.

Es wurde reichlich gegrillt, die gesponserten Grillspieße von Marc waren excellent, und ab und an wurde auch mal ein Bier getrunken.

Highlight der Abende waren die mitgebrachten Partyspiele, Werwölfe und Verblickt die mit null Durchblick für super Stimmung sorgten.

Allgemeiner Konsens: Diese Spiele dürfen beim nächsten Event auf gar keinen Fall fehlen.

Wenn´s mehr nicht ist, das dürfte doch zu schaffen sein.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und Organisatoren für eine gelungene Vereinsfahrt und hoffen, dass solche Events zukünftig wieder regelmäßig und gerne mit einem noch größeren Teilnehmerkreis stattfinden können.

Entdecke mehr

Einfach auf den Button klicken und den Aufnahmeantrag absenden.